Produktinformationen ".45 Caliber Effektpedal"
Der J. Rockett .45 Caliber bringt den Sound des legendären 1962er Marshall JTM45 direkt auf dein Pedalboard – inspiriert von den ikonischen Rhythmus-Sounds eines Malcolm Young bis hin zum brachialen Crunch eines Pete Townshend à la „Live at Leeds“. Dieses Overdrive-Pedal zielt nicht nur auf klassischen Rock-Ton, sondern liefert echtes Amp-Feeling mit Druck, Biss und einem natürlichen Röhrenverhalten.
Der .45 Caliber glänzt mit offenem Gain-Strukturverhalten, das sowohl auf cleanen als auch angezerrten Amps absolut überzeugend funktioniert. Das Pedal reagiert dynamisch auf Spielweise und Lautstärkeregelung der Gitarre – von glasklar bis gnadenlos roh. Mit dem integrierten „Speed Switch“-System ist ein lautloses, schnelles Umschalten gewährleistet – ideal für Live-Situationen.
Optisch präsentiert sich der .45 Caliber im goldfarbenen Metallgehäuse – klassisch, robust, roadtauglich.
Artikeldetails:
- 1962 JTM 45 Overdrive FX Pedal
- Klangvorbild: Marshall JTM45 (1962)
- Klangcharakter: Dynamisch, crunchy, britisch, röhrenähnlich
- Bypass: Nicht explizit genannt (vermutlich True Bypass)
- Regler: Standard-Layout (nicht näher spezifiziert)
- Stromversorgung: 9 V DC (Standard, negativ innen)
- Stromverbrauch: 8 mA
- Maße (B x T x H): 5,9 × 10,1 × 3,4 cm
- Farbe: Gold
- Besonderheiten: „Speed Switch“ Schaltsystem für schnelles, geräuschloses Umschalten
- Lieferumfang: Pedal, Sticker
- Made in USA
Anmelden
Keine Bewertungen gefunden. Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen.
Zur Zeit kein Video vorhanden
Spezifische Sicherheitshinweise, die für dieses Produkt gelten finden Sie in der Bedienungsanleitung und/oder auf der Verpackung
Regulärer Preis:
211,00 €
Auf Lager, ca. 1-3 Werktage
Artikel-Nr:
1039986
EAN:
851236004160
Herstellernummer:
57995