Dieser Artikel befindet sich
leider nicht mehr in unserem Sortiment.
Artikel-Nr:
0013939
Herstellernummer:
VXAPHBS
Produktinformationen "amPhone Kopfhörer Bass - Modelling Kopfhörer"
VOX amPhone Kopfhörer Bass
Modelling Kopfhörer
Die Kopfhörerverstärker der VOX amPlug-Serie setzten mit ihrem kompakten Gehäuse, das man direkt an die Gitarre anschließen konnte, einen neuen Maßstab. Allerdings benötigte man zusätzlich einen Kopfhörer. Mit den neuen amPhones wird dies überflüssig: Die amPhones Modelle sind nämlich Kopfhörer mit eingebauter amPlug-Technologie!
Sie können direkt an Ihre Gitarre bzw. Ihren Bass angeschlossen werden und klingen einfach genial. Wen wundert#s: Schließlich geht unsere Technologie hier Hand in Hand mit der überragenden Klangqualität eines Kopfhörers aus dem Hause Audio-Technica. Solange die Verstärkersektion des amPhones ausgeschaltet ist, verhält sich der Kopfhörer übrigens wie ein herkömmlicher Kopfhörer, den man also durchaus an eine andere Audioquelle als eine Gitarre bzw. einen Bass anschließen kann.
Mit einem amPhones schlagen Sie zwei Fliegen mit einer Klappe: Einerseits können Sie ungestört üben und andererseits verfügen Sie über einen edlen Kopfhörer für Ihren MP3-Player. Für VOX-Anhänger ist der amPhones einfach Pflicht.
- Typ: Geschlossener, dynamischer Kopfhörer
- Treiberdurchmesser: 40mm
- Ausgegebener Schalldruck: 97dB
- Frequenzgang: 20~20.000Hz
- Maximale Eingangsspannung: 1.000mV
- Impedanz: 49O
- Kabellänge: 1,3m
Verstärkersektion
- Ausgabe: 1,4V (maximal)
- Bedienelemente Regler: GAIN, TONE, VOLUME, EFFECT; Taster: STANDBY
- Basseingang
- AUX-Eingang
- Stromversorgung: AAA-Batterien x2
- Gewicht: 230g (ohne Batterien)
- inkl. 2 AAA-Batterien, 3,5mm#> 6,3mm-Steckeradapter
Anmelden
Keine Bewertungen gefunden. Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen.
Zur Zeit kein Video vorhanden
Spezifische Sicherheitshinweise, die für dieses Produkt gelten finden Sie in der Bedienungsanleitung und/oder auf der Verpackung
Gesetzliche Gewährleistung
Für alle Waren gilt die gesetzliche Gewährleistung von mindestens zwei Jahren gemäß EU-Recht.