Produktinformationen "Bad Stone Phaser"
EHX hat den legendären Bad Stone Phase Shifter wiederauferstehen lassen. Da die Preise für die alten Bad Stones aus den 1970er Jahren in die Höhe geschossen sind, haben Sie jetzt die Chance, eine Neuauflage zu bekommen, die dem ursprünglichen Schaltungsdesign und dem Drei-Knopf-Bedienungslayout treu bleibt, aber aktuelle Verbesserungen für den modernen Spieler bietet.
Der Bad Stone bietet unglaubliche sechs Stufen der Phasenverschiebung sowie einen manuellen Modus, mit dem der Spieler die Phase einfrieren kann. Der Rate-Regler steuert die Geschwindigkeit der Phasenverschiebung, die von einem sehr langsamen Rauschen bis zu einem schnellen, oszillierenden Warble reicht. Feedback bestimmt die Tiefe des Phaseneffekts und ein Kippschalter ermöglicht die Auswahl zwischen Auto- und Manual-Modus.
Artikeldetails
- Phaser
- legendärer 1970er "Bad Stone"-Sound
- mit Erweiterungen für heutige Gitarristen
- Regler: Rate, Feedback, Manual Shift
- mit Auto/Manuell Schalter
- robustes Druckgussgehäuse
- True Bypass
- An/Aus LED
- Stromversorgung via 9V-Batterie oder 9V-Netzteil (nicht im Lieferumfang enthalten)
Anmelden
Keine Bewertungen gefunden. Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen.
https://www.youtube.com/watch?v=0csEWuzbNRg
Spezifische Sicherheitshinweise, die für dieses Produkt gelten finden Sie in der Bedienungsanleitung und/oder auf der Verpackung
Regulärer Preis:
79,00 €
Auf Lager, ca. 1-3 Werktage
Artikel-Nr:
0024245
EAN:
683274011639
Herstellernummer:
BADSTONE