Telefonservice unter 0351 407 68 110

  Ab 28€ Kostenloser Versand

  30 Tage kostenlose Rückgabe

  Über 98% Kundenzufriedenheit

Bosworth Keyboard gefällt mir! 50 Chart und Film Hits- Band 2

Verfügbar
0034269-thumbnail
32,50 € *

*inkl. der für das Land geltenden MwSt. Infos & Versand

Auf Lager

Versandfertig vsl. Montag, 01.04.2024
  • 0034269
  • 9783865439123


  • Zahlen Sie bequem mit:
Keyboard gefällt mir! 50 Chart und Film Hits - Band 2   Von Bruno Mars bis Skyfall. Das... mehr
Produktinformationen "Keyboard gefällt mir! 50 Chart und Film Hits- Band 2"
Keyboard gefällt mir! 50 Chart und Film Hits - Band 2  

Von Bruno Mars bis Skyfall. Das ultimative Spielbuch für Keyboard - arrangiert von Hans-Günter Heumann.  

Der zweite Band der neuen Keyboard-Reihe von Hans-Günter Heumann setzt den Erfolg des ersten Teils nahtlos fort. Heumanns einfache und übersichtliche Arrangements von 50 Hits aus Charts und Kino-Filmen stehen Garant für viel Spielvergnügen, welches sich aufgrund der ebenso leicht spielbaren wie geschmackvollen Arrangements schnell einstellt.  

Im Buch enthalten sind große Hits wie Skyfall (Adele), Summertime Sadness (Lana Del Rey), Earth Song (Michael Jackson), Poker Face (Lady Gaga), Let It Be (The Beatles), Call Me Maybe (Carly Rae Jepsen), Tage wie diese (Die Toten Hosen) oder I Follow Rivers (Lykke Li).  

Alle Songs sind mit Tempoangaben, Akkordsymbolen und natürlich dem Text versehen.  
Weiterführende Links "Keyboard gefällt mir! 50 Chart und Film Hits- Band 2"
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Keyboard gefällt mir! 50 Chart und Film Hits- Band 2"
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Zuletzt angesehen
Artikelfragen 0
Lesen Sie von weiteren Kunden gestellte Fragen zu diesem Artikel mehr

Frage Stellen

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.

Beantwortete Fragen

Keine Fragen vorhanden
Frage stellen