Produktinformationen "Surfliner Deluxe Rose Quartz Metallic (B-Stock)"
Der Surfliner Deluxe erweitert die Surfliner-Plattform um eine völlig neue Ausstattung. Der erstmals von Guild eingesetzte Hals aus geröstetem Ahorn verleiht dem Instrument ein dunkles, gealtertes Aussehen und sorgt für zusätzliche Steifigkeit und Stabilität. Ein gebundenes Palisandergriffbrett mit Blockeinlagen ergänzt den satinierten C-förmigen Hals mit 25,5" Mensur und sorgt für ein geschmeidiges Spielgefühl.
Das neue Guild Floating Vibrato Tailpiece (GFVT) wurde für den Surfliner Deluxe entwickelt und ermöglicht eine breite Palette von Vibrato-Effekten, von subtilen Flattereffekten bis hin zu tiefen Swells. Das GFVT ist mit einem Nyloneinsatz und einer leicht zugänglichen Spannschraube für die ultimative Kontrolle der Stabspannung ausgestattet. Mit geprägtem "G" für die klassische Guild-DNA.
HSS Pickup-Konfiguration mit DeArmond Aerosonic Single Coil und Guild HB-2 Humbucker Pickups
Der mit einem HB-2 Humbucker mit Alnico II Magneten ausgestattete Steg-Tonabnehmer wurde entwickelt, um den satten, warmen Ton der alten Guild Humbucker in einem Standardformat wiederzugeben. Der HB-2 harmoniert perfekt mit den klingenden Single-Coil-Tönen der beiden DeArmond Aerosonic Mittel- und Halspickups.
Die Surfliner Deluxe verfügt erstmals über einen klassischen 5-Wege-Blade-Schalter. Dieser sofort erkennbare Pickup-Schalter bietet schnellen Zugriff auf Rhythmus- und Solosounds mit nur einem Tastendruck.
Massiver Pappelkorpus mit Vintage-inspiriertem Offset-Appeal
Die neue Surfliner Deluxe mit ihrem leichten Pappel-Vollkorpus hat eine Hochglanzlackierung und eine passende Kopfplatte, die in Evergreen Metallic, Rose Quartz Metallic und Black Metallic erhältlich ist.
Kosmetischer Mangel / Reparatur: Sehr kleiner Lackriss im Bereich der Halstasche. Die Tremoloarm-Hülse wurde erneuert, die Lackstelle fachgerecht repariert. Rein optischer Mangel, technisch einwandfrei.
Artikeldetails
- Minimaler Lackriss im Bereich des Cutaways auf der Trebleseite. Rein optischer Mangel, technisch einwandfrei.
- 6-Saiter
- Newark ST. Collection Serie
- Guild Surfliner Klangkörperform
- Rechtshänder Gitarre
- Pappelkorpus
- Gerösteter Ahornhals
- Halsprofil: C Shape
- Mensur: 25 1/2" (648mm)
- Griffbrett aus indischem Palisander
- Griffbrettradius: 10" (254mm)
- 23 Narrow Jumbo Bünde
- Inlays: Blocks - Pearloid
- Komposit-Sattel
- Sattelbreite: 1 11/16" (43mm)
- 1x Guild HB-2 Humbucker Nickel Pickup
- 2x DeArmond Aerosonic Single Coil Nickel/Black Pickups
- Regler: Master Volume und Tone und 5-Way Blade Pickup-Schalter
- Guild Floating Vibrato Steg
- Nickel Hardware
- Tuner: Guild Modern Style Closed-Gear Locking
- Saiten: D'Addario EXL110 - Nickel Wound Regular Light (.010" - .046")
- Farbe: Rose Quartz (RSQ)
Anmelden
Zur Zeit kein Video vorhanden
Spezifische Sicherheitshinweise, die für dieses Produkt gelten finden Sie in der Bedienungsanleitung und/oder auf der Verpackung
399,00 €*
% 795,00 €* (49.81% gespart)Verfügbar, ca. 1-3 Tage
Artikel-Nr:
1041907
Herstellernummer:
(B)-G4233904
Deine Ansprechpartner
Saiteninstr.