HF18 Konzertgitarre mit massiver Fichtendecke
Die Höfner HF18 ist eine klassische 4/4-Gitarre, die mit hochwertigen Materialien und exzellenter Verarbeitung überzeugt. Die Decke besteht aus massivem Fichtenholz, während Boden und Zargen aus dem exotischen Ziricote gefertigt sind, was nicht nur für eine ansprechende Optik, sondern auch für einen vollen und ausgewogenen Klang sorgt.
Der Mahagonihals mit Griffbrett und Steg aus Palisander bietet ein angenehmes Spielgefühl. Mit einer Mensur von 650 mm und einer Sattelbreite von 50 mm eignet sich die HF18 sowohl für Einsteiger als auch für fortgeschrittene Gitarristen.
Artikeldetails
- 4/4 Klassische Gitarre
- Massive matte Fichtendecke
- hochglanzlackierter Korpus aus Ziricote
- hochglanzlackierter Mahagonihals
- Griffbrett und Steg aus Palisander
- Stegeinlage und Sattel aus Knochen
- Sattelbreite 50 mm
- Tuner: 3 links / 3 rechts, Gold, Ebenholzfarbige Flügel
- Mensur 650 mm
Anmelden
Zur Zeit kein Video vorhanden
Spezifische Sicherheitshinweise, die für dieses Produkt gelten finden Sie in der Bedienungsanleitung und/oder auf der Verpackung
Artikel-Nr:
0090531
EAN:
4250358600193
Herstellernummer:
HF18
Herstellerinformationen
Karl Höfner GmbH & Co. KG
Egerlandstraße 38
91083 Hagenau
Deutschland
Tel.: 09133 / 7758 - 0
E-Mail: hofner@hofner.com
Deine Ansprechpartner
Saiteninstr.
