Player II Modified Telecaster, Dusk
Du spielst leidenschaftlich gerne und bist reif für den nächsten Schritt? Genau hier kommen die Player II Modified Gitarren und Bässe ins Spiel. Mit durchdachten Upgrades, die dich musikalisch so vielseitig machen, dass du jede Idee umsetzen kannst.
Die Player II Modified Telecaster® SH ist ein echter Klassiker – smart gemoddet mit zeitgemäßen Extras. Der Ahornhals spielt sich schnell und flüssig, er hat ein modernes C-Profil und ein seidenmattes Urethanfinish hinten. Du bekommst ihn einteilig mit Ahorngriffbrett oder mit Palisander Slab-Griffbrett, jeweils im 9.5” Radius mit abgerundeten Kanten und 22 Medium Jumbo Frets. Der Erlekorpus unterstützt den typischen knackigen Fender Ton und ist in vielen neuen Finishes erhältlich. Auch den Ton haben wir verfeinert: Der Player II Modified Humbucker erzeugt einen artikulierten breiten Ton mit viel Output, die Player II Noiseless™ Pickups produzieren das begehrte Tele® Twang, blitzsauber ohne Nebengeräusche oder Feedback. Die Push/Pull-Funktion im zweiten Tone-Regler splittet den Humbucker und setzt weitere Tele® Einspuler-Nuancen frei. Damit die Gitarre auch bei langen Gigs die Stimmung hält, haben wir sie mit kurzen Locking Mechaniken, einer Bridge mit sechs Saitenreitern, TUSQ® Sattel und modernem String Tree ausgerüstet.
Wenn du ein unkompliziertes Arbeitspferd mit vielen Klangfacetten suchst, könnte die Player II Modified Telecaster SH deine neue Lieblingsgitarre werden.
Artikeldetails
- Player II Modified Serie
- 6-Saiter
- Telecaster®
- Rechtshänderversion
- Erlekorpus
- Ahornhals
- Hals im modernen C-Profil
- Mensur: 25.5" (64.77 cm)
- Griffbrett
- 9.5“ Griffbrettradius und abgerundeten Kanten
- 22 Medium Jumbo Bünde
- Inlays: White Dot
- Sattelbreite: 1.650" (42 mm)
- Neue Player II Modified Humbucker und Noiseless Tele® Pickups
- Regler: Master Volume with Treble-Bleed, Master Tone
- Moderne Tele® Bridge mit 6 Block-Saitenreitern aus Messing
- TUSQ Sattel und moderner String Tree
- Nickel/Chrome Hardware
- Locking Mechaniken mit kurzem Schaft
- Saiten: Fender® USA 250L Nickel Plated Steel (.009-.042 Gauges)
- Farbe: Dusk
- Made in Mexiko
- inklusive Deluxe Gig Bag
Anmelden
Zur Zeit kein Video vorhanden
Spezifische Sicherheitshinweise, die für dieses Produkt gelten finden Sie in der Bedienungsanleitung und/oder auf der Verpackung
Artikel-Nr:
1037122
EAN:
885978398874
Herstellerummer:
0147480310
Herstellerinformationen
Fender (EDC) B.V.
Transpolispark, Siriusdreef 17-27
2132 WT Hoofddorp
Netherlands
contactemea@fender.com
www.fender.com
Deine Ansprechpartner
Saiteninstr.
