Produktinformationen "Schnellverbindungsglied Typ A-90"
Die EUROLITE Schnellverbindungsglieder ensprechen den aktuellen berufsgenossenschaftlichen Vorschriften aus der BGI 810-3:2007-03 Lasten über Personen und wurden auf Grundlage der deutschen Norm DIN 56927:2009-03 konstruiert.
Die Schnellverbindungsglieder werden bei der LGA von einem unabhängigen, akkreditierten Institut überprüft. Die dort ermittelte Bruchlast wird im von der Berufsgenossenschaft geforderten Werkszeugnis nach DIN EN 10204 dokumentiert.
Somit kann der Anwender diese Schnellverbindungsglieder bedenkenlos im Bereich der BGV C1 anwenden, um Lasten über Personen zu sichern.
Maximale Last WLL (10-fach): 90 kg
Anmelden
Zur Zeit kein Video vorhanden
Spezifische Sicherheitshinweise, die für dieses Produkt gelten finden Sie in der Bedienungsanleitung und/oder auf der Verpackung
Artikel-Nr:
1035811
Herstellernummer:
50301644
Deine Ansprechpartner
Licht