Telefonservice unter 0351 407 68 110

  Ab 28€ Kostenloser Versand

  30 Tage kostenlose Rückgabe

  Über 98% Kundenzufriedenheit

Dpa d:vote 4099 Hi sens ohne Zubehör

0057982-thumbnail
Benachrichtigen Sie mich, sobald der Artikel lieferbar ist.

399,00 € *

*inkl. der für das Land geltenden MwSt. Infos & Versand

Artikel derzeit nicht auf Lager.
Wir informieren Sie gern per E-Mail Benachrichtigung über die genaue Lieferzeit.

  • 0057982


  • Zahlen Sie bequem mit:
DPA - d:vote 4099 Hi   Universelles Instrumentenmikrofon ohne Zubehör  ... mehr
Produktinformationen "d:vote 4099 Hi sens ohne Zubehör"
DPA - d:vote 4099 Hi  


Universelles Instrumentenmikrofon ohne Zubehör  

Features:  
  • - Richtcharakteristik: Superniere  
  • - Arbeitsprinzip: Druckgradientenempfänger  
  • - Kapseltyp: Vorpolarisiertes Kondensatorelement  
  • - Frequenzbereich, ± 2 dB, 20 cm Entfernung: 80 Hz - 15 kHz mit 2 dB Soft Boost bei 10 - 12 kHz  
  • - Empfindlichkeit, nominal, ±3 dB: 2 mV/Pa; -54 dB bezogen auf 1 V/Pa  
  • - Äquivalenter Rauschpegel, A-bewertet: Typ. 28 dB(A) bezogen auf 20 µPa (max. 31 dB(A))  
  • - Signalrauschabstand, bezogen auf 1 kHz bei 1 Pa (94 dB SPL): 66 dB  
  • - Total Harmonic Distortion (THD): <1 % bis 123 dB SPL Spitze, <1 % bis 120 dB SPL RMS Sinus  
  • - Dynamikbereich: 95 dB  
  • - Max. Schalldruckpegel Spitze vor Clipping: 152 dB  
  • - Ausgangsimpedanz: MicroDot: 30 - 40 Ohm  
  • - Achtung Kabel und Adapter optional erhältlich  
Weiterführende Links "d:vote 4099 Hi sens ohne Zubehör"
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "d:vote 4099 Hi sens ohne Zubehör"
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Zuletzt angesehen
Artikelfragen 0
Lesen Sie von weiteren Kunden gestellte Fragen zu diesem Artikel mehr

Frage Stellen

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.

Beantwortete Fragen

Keine Fragen vorhanden
Frage stellen