Telefonservice unter 0351 407 68 110

  Ab 20€ Kostenloser Versand

  30 Tage kostenlose Rückgabe

  Über 98% Kundenzufriedenheit

Über uns

Das größte Musikhaus in Sachsen und eines der größten in Deutschland.

Seit 2006 gibt es das Musikhaus in der Meschwitzstraße.
Von außen eher unscheinbar, bietet sich jedem Freund der Musik - egal, ob Laie oder nicht - beim Betreten der großen Hallen ein eindrucksvoller Anblick.

Unser Musikhaus beherbergt nicht nur über 1000 verschiedene Gitarren, sondern auch Tasten-, Streich- und Blasinstrumente, Noten zu fast jedem Genre und eine ganze Menge an Zubehör, sei es ein Notenpult aus Holz oder Metall, ein Gitarrengurt aus Stoff oder Leder, oder ein spezieller Instrumentenständer.
Das schöne ist: In jeder Preisklasse kann der Musikliebhaber hier glücklich werden.
Bei uns fangen die Gitarren bei 39 Euro an und gehen hoch bis 6000 Euro.

Auf 2500 Quadratmeter findet sich im Obergeschoss des "Zoundhouse" außerdem eine Ausstellung der besonderen Art.
In dieser Ausstellung geht jedem Gitarristen und Bassisten das Herz auf.
Hier stehen die Gitarren ab 1500 bis um die 8000 Euro.
Nicht umsonst heißt die edle Abteilung "Gitarrenhimmel". Dort oben stehen neben den teuren Kostbarkeiten auch ganz exklusive Einzelstücke.

Als autorisierter Händler u.a. von Gibson-, Framus & Warwick und vielen weiteren Marken, bieten wir ihnen eine große Auswahl an verschiedensten Modellen an.  Sollte das gewünschte Produkt einmal nicht da sein, stellen Nachbestellungen meist kein Problem dar.

Weitere große Bereiche im "Zoundhouse" sind den Schlagzeugen und der Licht- und Tontechnik, sowie den Blas- und Tasteninstrumenten zugeteilt.
Es werden neben dem Verkauf auch Technik, Instrumente oder komplettes DJ Equipment verliehen.

Sollte mal eine Gitarre kaputtgehen, bieten wir mit unserem Hauseigenen Gitarrenbauer einen Reparaturservice an.
Auch ein E-Piano oder Verstärker kann bei uns zur Reparatur gegeben werden und sollten wir es einmal nicht in stand setzen können, schicken wir es umgehend zum Hersteller ein.

Überzeugen Sie sich doch gern einmal selbst von uns. Wir freuen uns über ein Besuch von ihnen und heißen sie bei einem Kostenlosen Kaffee recht Herzlich Willkommen.

Das "Zoundhouse" befindet sich im Industriegebiet, Meschwitzstraße 6.
Sie erreichen uns bequem mit der Straßenbahn 7 (Richtung Weixdorf) oder der 8 (Richtung Hellerau)

Auch mit der Bahn sind wir zu erreichen. Dort einfach Haltestelle „Industriegebiet" austeigen.

Unsere Öffnungszeiten sind von Mo.-Fr. 10-20 Uhr, Sa. 10-16 Uhr.
Die Telefonnummer lautet 0351/40 76 81 10.
Weitere Infos und Online-Shop unter: www.zoundhouse.de

Zuletzt angesehen
Top

Haben Sie Fragen?

(+49) 0351 407681 10

Haben Sie Fragen?

Anrede:
Name:
Firma:
Kontakt:
Kommentar:
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.